WoW Patch 10.2.6 bringt die Paktfähigkeiten zurück ... in Form von Glyphen

WoW Patch 10.2.6 bringt die Paktfähigkeiten zurück ... in Form von Glyphen

Wer in WoW Patch 10.2.6 ein paar Tausend Gold auf den Tisch legt, bekommt seine alte Paktfähigkeit zurück ... zumindest rein optisch.

Mit dem Start von WoW Dragonflight verließen wir die Schattenlande und ließen damit auch unsere Pakte zurück. Unsere Paktfähigkeiten hingegen durften wir zu großen Teilen mitnehmen. Denn viele der ehemaligen Paktfähigkeiten wurden in die neuen Talentbäume übernommen und sind seitdem ein fester Bestandteil unserer Spielweisen.

Zwischen Shadowlands und dem aktuellen Status Quo haben sich aber einige Dinge geändert. Zum einen ist die Optik vieler Paktfähigkeiten überarbeitet worden, damit diese besser in das grundlegende Setting der jeweiligen Klasse passen. Zum anderen wurden einige der Namen angepasst, damit sie nicht mehr mit dem Pakt, sondern ebenfalls mit der Klasse identifiziert werden.

Diese Entscheidung war zwar logisch und nachvollziehbar - gefiel einigen Spielern aber nicht sonderlich. Sie bevorzugten die vorherige Optik der Paktfähigkeiten. Das könnt ihr haben - dachten sich die Entwickler dann wohl und brachten die Optiken zurück.

Neue Glyphen für alte Optik

Die WoW-Entwickler haben den Spielern mit Patch 10.2.6 die Möglichkeit gegeben, die alten Optiken der Fähigkeiten zurückzubringen - per Glyphen. Dafür wurden einige neue Glyphen ins Spiel gebracht, die ihr für jeweils satte 4.000 Gold beim jeweiligen Quartiermeister des Paktes kaufen könnt - basierend darauf, von welchem Pakt die Fähigkeit stammt. Folgende Glyphen sind ins Spiel gekommen:

Schnappt ihr euch die Glyphen, um die alte Optik wieder zu bekommen oder ist euch das Aussehen der Zauber egal, solange sie ordentlich reinknallen? Oder sind euch 4.000 Gold für eine solche Glyphe zu viel? Ja, das ist teurer als die meisten anderen Glyphen. Andererseits braucht man sie in der Regel ja auch nur ein einziges Mal.

Quelle: Buffed